Urlaub in Bad Waltersdorf
Direkt Buchen statt lange Suchen

Bitte kontaktieren Sie uns bei Buchung von mehreren Zimmern

Nicht alle Zimmer sind immer online verfügbar.

Bei Buchung erfolgt die Zahlung wie gewohnt direkt im Hotel, eine Anzahlung ist nicht erforderlich.


Von 10.07 bis 20.07.2022 ist unsere Restaurant geschlossen - Buchungen mit Nächtigung und Frühstücksbuffet sind gerne möglich.


Wir freuen uns auf euch ❤



Bei jeder Buchung kostenlos...

loading...

Wichtiges und Kleingedrucktes

An- und Abreise

Die Ankunft ist ab 08 Uhr früh möglich, unsere Zimmer sind am Anreisetag ab 14-15 Uhr bezugsbereit und wir bitten Sie, diese am Abreisetag bis 10:30 Uhr freizugeben. Nach Verfügbarkeit bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit eines Late-Check-Outs bis 17 Uhr.

 

Storno

Falls Sie ihren gebuchten Urlaub stornieren oder früher beenden müssen, entsteht für uns vor allem bei kurzfristigen Stornierungen großer Schaden. Wir haben das gebuchte Zimmer für Sie reserviert und andere Gäste abgewiesen. STORNOBEDINGUNGEN - Bei Absage der Reservierung gelten folgende Stornobedingungen. Innerhalb 14 Tagen bis 1 Woche - 50 % und innerhalb 1 Woche - 70 %. bei Nichtantritt und früherer Abreise 100%. Damit für Sie keine unnötigen Kosten entstehen, empfehlen wir eine Stornoversicherung abzuschließen.

Storno Sonderbedingungen: In CoronaZeiten sind wir durchaus flexibel, Änderungen der Urlaubsdaten sind immer möglich.
Bei Reisewarnungen, Erkrankungen, Quarantänen rund um Covid verlangen wir keine Stornogebühren.



Für detaillierte Informationen zur Hotelstorno

Download Schadensformular für Hotelbuchungen

Bitte Beachten Sie!!!
Das 14 tägige Widerrufsrecht nach $ 11 Abs. 1 FAGG kommt nicht zur Anwendung, dafür gelten bei und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie, wie oberhalb angeführt.

Aktuelle Corona Informationen rund um den Urlaub

Im Haus halten wir die Abstände sehr gerne ein und bitten Sie auch darum, es und gleich zu tun.
Für die Hygiene ist freilich gesorgt, Desinfektion Spender sind vorhanden und der Putzzyklus wurde zusätzlich erhöht. Das Teuschler-Mogg Team wird regelmäßig mittels PCR Test getestet.
Die Zimmer werden zwischen An- und Abreise länger frei gehalten als üblich, deshalb bitten wir Sie bis allerspätestens um 10:30 das Zimmer freizugeben.
Wir bewirten und beherbergen Sie sehr gerne, dazu sind wir da, das ist unsere Leidenschaft. 
Allerdings würden wir Sie um hohe Selbstverantwortung bitten.
Falls Sie, soweit es Ihnen bekannt ist, mit einer, mit dem Covid-19 Virus infizierten Person in Kontakt waren oder Symptome einer Erkrankung aufweisen, bleiben Sie bitte zu Hause (z.B. Fieber, Husten, Atemnot, Halsschmerzen, plötzlicher Verlust des Geschmacks- oder Geruchssinns usw.).


Folgende Tests sollen künftig mit unterschiedlicher Gültigkeitsdauer zulässig sein (Stand 29.04.2021):
  • Selbsttest mit digitaler Lösung: 24 h 
  • PCR-Test: 72 h
  • Genesene: bis 6 Monate nach der Erkrankung bzw Antikörper Gültigkeit 3 Monate
  • Geimpfte: ab der 2. Impfung bzw. ab 22 Tage nach der Erstimpfung (bei Johnson & Johnson)

Sämtliche Vorgaben und Maßnahmen seitens der Behörden finden Sie aktuell auf www.sichere-gastfreundschaft.at

Testmöglichkeiten - Anmeldung erforderlich (Stand 06.05.2021)

Testmöglichkeiten - in Hartberg und Fürstenfeld
Mehr erfahren


Thermen

Wichtige Infos zu den THERMEN – 2021/2022 - in allen Thermen sind Vorreservierungen nötig 

Heiltherme Bad Waltersdorf: die Reservierung ist unter  www.heiltherme.at/thermenanmeldungwww.heiltherme.at ,
H2o Familien Therme: die Reservierung ist unter Online-Buchungwww.hoteltherme.at
Reiters Thermalbad Stegersbach: keine Vorreservierung möglich. Auskunft über die Auslastung unter: www.reiters-resort.at - +43 3326 500 500 / Reservierung über uns bei Pauschalbuchungen möglich.
Rogner Bad Blumau: Unbedingt rechtzeitig vor reservieren! Nur wir können die Thermeneintritte bestellen, dieser ist bis 10 Uhr Morgens, wenn nicht anderes vereinbart für Sie reserviert. www.blumau.com 

!Im Fall, dass wir die Reservierung für Sie übernehmen!
Absagen oder Zeit Verschiebungen sind selbstständig und zeitgerecht an die jeweiligen Thermen weiterzugeben - wir halten uns Schad- und klaglos für etwaige Stornogebühren und Forderungen beider Seiten.



Ausflugsziele und GenussCard

Alles Ausflugsziele sind geöffnet, oft ist eine Vorreservierung nötig - Infos gibt's an der Rezeption oder aktuell
auf www.genussCard.at

Buchbarkeit unserer Pakete und Behandlungen:

Wir empfehlen unsere Pakete und Behandlungen vorab zu buchen. Paketbehandlungen werden von uns vor eingetragen, sollten Sie diverse Terminwünsche haben, bitten wir Sie, uns diese bereits bei der Buchung bekannt zu geben, damit wir darauf Rücksicht nehmen können. Wir weisen darauf hin, dass die Leistungen nicht austauschbar sind und nicht konsumierte Paketinhalte nicht in bar rückerstattet werden.


Haustiere:

Haustiere sind in unserem Hotel nicht erlaubt.