Wichtiges und Kleingedrucktes
An- und Abreise
Die Ankunft ist ab 08 Uhr früh möglich, unsere Zimmer sind am Anreisetag ab 14 Uhr bezugsbereit und wir bitten Sie, diese am Abreisetag bis 10:30 Uhr freizugeben. Nach Verfügbarkeit bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit eines Late-Check-Outs bis 17 Uhr.
Storno
Falls Sie ihren gebuchten Urlaub stornieren oder früher beenden müssen, entsteht für uns vor allem bei kurzfristigen Stornierungen großer Schaden. Wir haben das gebuchte Zimmer für Sie reserviert und andere Gäste abgewiesen. STORNOBEDINGUNGEN - Bei Absage der Reservierung gelten folgende Stornobedingungen. Innerhalb 14 Tagen bis 1 Woche - 50 % und innerhalb 1 Woche - 70 %. bei Nichtantritt und früherer Abreise 100%. Damit für Sie keine unnötigen Kosten entstehen, empfehlen wir eine Stornoversicherung abzuschließen.
In CoronaZeiten sind wir durchaus flexibel, Änderungen der Urlaubsdaten sind immer möglich.
Bei Reisewarnungen, Erkrankungen, Quarantänen rund um Covid verlangen wir keine Stornogebühren.
Für detaillierte Informationen zur Hotelstorno
Download Schadensformular für Hotelbuchungen
Bitte Beachten Sie!!!
Das 14 tägige Widerrufsrecht nach $ 11 Abs. 1 FAGG kommt nicht zur Anwendung, dafür gelten bei und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie, wie oberhalb angeführt.
Aktuelle Corona Informationen rund um den Urlaub
Im Haus halten wir die Abstände sehr gerne ein und bitten Sie auch darum, es und gleich zu tun.
Für die Hygiene ist freilich gesorgt, Desinfektion Spender sind vorhanden und der Putzzyklus wurde zusätzlich erhöht.
Die Zimmer werden zwischen An- und Abreise länger frei gehalten als üblich, deshalb bitten wir Sie bis allerspätestens um 10:30 das Zimmer freizugeben.
Wir bewirten und beherbergen Sie sehr gerne, dazu sind wir da, das ist unsere Leidenschaft.
Allerdings würden wir Sie um hohe Selbstverantwortung bitten.
Falls Sie, soweit es Ihnen bekannt ist, mit einer, mit dem Covid-19 Virus infizierten Person in Kontakt waren oder Symptome einer Erkrankung aufweisen, bleiben Sie bitte zu Hause (z.B. Fieber, Husten, Atemnot, Halsschmerzen, plötzlicher Verlust des Geschmacks- oder Geruchssinns usw.).
Sämtliche Vorgaben und Maßnahmen seitens der Behörden finden Sie aktuell auf www.sichere-gastfreundschaft.at
Thermen
In der Heiltherme haben Sie mit dem Bad Waltersdorfer Gästepass versicherten Zutritt,
eine Reservierung ist nicht nötig.
In der Rogner Bad Blumau ist eine Reservierung unbedingt nötig.
In der H2o Therme und in Stegersbach heißt es, früh genug anstellen oder den Abendeintritt genießen.
Ausflugsziele und GenussCard
Alles Ausflugsziele sind geöffnet, oft ist eine Vorreservierung nötig - Infos gibt's an der Rezeption oder aktuell
auf www.genussCard.at
Buchbarkeit unserer Pakete und Behandlungen:
Wir empfehlen unsere Pakete und Behandlungen vorab zu buchen. Paketbehandlungen werden von uns voreingetragen, sollten Sie diverse Terminwünsche haben, bitten wir Sie, uns diese bereits bei der Buchung bekannt zu geben, damit wir darauf Rücksicht nehmen können. Wir weisen darauf hin, dass die Leistungen nicht austauschbar sind und nicht konsumierte Paketinhalte nicht in bar rückerstattet werden.