Wichtiges und Kleingedrucktes
An- und Abreise
Die Ankunft ist ab 08 Uhr früh möglich, unsere Zimmer sind am Anreisetag ab 14-15 Uhr bezugsbereit und wir bitten Sie, diese am Abreisetag bis 10:30 Uhr freizugeben. Nach Verfügbarkeit bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit eines Late-Check-Outs bis 17 Uhr.
Mittwoch ist Ruhetag, wir sind persönlich bis 11 Uhr für Sie da. Bei späterer Ankunft richten wir Ihnen den Schlüsselsafe.
Storno
Falls Sie ihren gebuchten Urlaub stornieren oder früher beenden müssen, entsteht für uns vor allem bei kurzfristigen Stornierungen großer Schaden. Wir haben das gebuchte Zimmer für Sie reserviert und andere Gäste abgewiesen. STORNOBEDINGUNGEN - Bei Absage der Reservierung gelten folgende Stornobedingungen. Innerhalb 14 Tagen bis 1 Woche - 50 % und innerhalb 1 Woche - 70 %. bei Nichtantritt und früherer Abreise 100%. Damit für Sie keine unnötigen Kosten entstehen, empfehlen wir eine Stornoversicherung abzuschließen.
Für detaillierte Informationen zur Hotelstorno
Download Schadensformular für Hotelbuchungen
Bitte beachten Sie!
Das 14 tägige Widerrufsrecht nach $ 11 Abs. 1 FAGG kommt nicht zur Anwendung, dafür gelten bei und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie, wie oberhalb angeführt.
Aktuelle Corona Informationen rund um den Urlaub
Wichtige Info
Sämtliche Vorgaben und Maßnahmen seitens der Behörden finden Sie aktuell auf www.sichere-gastfreundschaft.at
Thermen
In allen Thermen sind Vorreservierungen während der Hauptsaison und an Wochenenden sinnvoll
Reiters Thermalbad Stegersbach: keine Vorreservierung möglich. Auskunft über die Auslastung unter: www.reiters-resort.at - +43 3326 500 500 / Rogner Bad Blumau: Unbedingt rechtzeitig vor reservieren! www.blumau.com !Im Fall, dass wir die Reservierung für Sie übernehmen!
Absagen oder Zeit Verschiebungen sind selbstständig und zeitgerecht an die jeweiligen Thermen weiterzugeben - wir halten uns Schad- und klaglos für etwaige Stornogebühren und Forderungen beider Seiten.
Ausflugsziele und GenussCard
ab 01.03.2022 geht die GenussCard ganzjährig- Infos dazu gibt's im GenussCard Folder oder aktuell auf www.genusscard.at
Buchbarkeit unserer Pakete und Behandlungen:
Wir empfehlen unsere Pakete und Behandlungen vorab zu buchen. Paketbehandlungen werden von uns vor eingetragen, sollten Sie diverse Terminwünsche haben, bitten wir Sie, uns diese bereits bei der Buchung bekannt zu geben, damit wir darauf Rücksicht nehmen können. Wir weisen darauf hin, dass die Leistungen nicht austauschbar sind und nicht konsumierte Paketinhalte nicht in bar rückerstattet werden.
Haustiere:
Haustiere sind in unserem Hotel nicht erlaubt.